Malbork&Sopot

IMG_5807

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sonntags waren wir einen Tag die Umgebung von Gdansk auskunschaften. Vor allem waren wir damit beschäftigt die Malburg zu besichtigen! Wegen der Zeitumstellung haben wir Sopot dann nur noch im Dunkeln gesehn. Spass hatten wir trotzdem. Zu beachten sei das Gruppenfoto das aus einer Reihe von anderen Gruppenfotos enstanden ist. Wer es als erstes entziffern kann bekommt ein Bier auf Krakower Boden von mir ausgegeben…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: