Warszawa

IMG_6121

Die letzten beiden Tage unserer kleinen Reise haben wir in Warszaw verbracht. Am 01.November war wegen Fronleichnam kein Geschäft, kein Restaurant und auch kein Museum geöffnet. Das hatte zur Folge dass wir uns an diesem Tag nur von Döner und Subway-Baguettes ernährt haben. Das Highlight an diesem Tag war der Besuch des Hauptfriedhofs, der übersäht war mit tausenden Lichtern. Den letzten Tag haben wir genutzt um zwei Kunstgalerien zu besichtigen, die ca 8 verschiedene Ausstellungen beinhaltet haben! Jetzt heißt es wieder ans arbeiten zu denken auch wenn das reisen viel mehr Spaß macht🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: