STREET FIGHTERS

Gestern wieder auf einer live painting Veranstaltung im Pauza gewesen. Hat sich mal wieder gelohnt. Damit ihr euch vorstellen könnt wie sowas aussieht schaut euch das video von einem Studenten (Piotr Kabat) aus Krakau an. Er hat auch gestern mit seinem Kollegen gefilmt. Ich hoffe es kommt ein genauso tolles video bei rum! Auch eine gute Bekannte und ich haben einige aufnahmen gemacht. Die eigene Kreation gibt es dann demnächst hier zu sehn!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: