Katowice 27.-28.Januar 2012

Zusammen mit zwei Freunden aus Frankreich, Caroline und Camille, habe ich vom 27. Januar bis 03. Februar einen Städtetrip nach Wien, Bratislava und Budapest gemacht.

Beginn einer meiner schönsten Reisen war in Katowice, wo unser Bus nach Wien abfuhr (leider mit einer Stunde verspäte, in der wir bei -15°C draußen in der Kälte warten mussten). In Katowice haben wir uns in einem kleinen vegetarischen Restaurant gut den Bauch vollgeschlagen und ich habe das erste mal im Leben warmes Bier getrunken. Hat nicht sonderlich gut geschmeckt, da bevorzuge ich dann doch Glühwein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: