three weeks left…

preview

Es tut mir leid für die lange Zeit, die hier nix passiert ist….Diplom ist grade voll am laufen und kostet eine Menge Zeit und fast jeden Nerv. Da der Entwurf jetzt eeeendlich steht wollte ich einen kleinen Vorgeschmack geben. Naja man kann nur gaaanz wage was erahnen. Soll ja schließlich noch bissel spannend bleiben. Ich freue mich auf jedenfall schon auf die Zeit der intensieveren Blogflege nach dem Diplom. Haut rein alle die mit mir leiden oder ähnliches erleiden müssen!!!

Schreibe einen Kommentar

